Mit eGeKo haben Sie jederzeit den Überblick über alle Geschäfte Ihrer Organisationseinheit, dies unabhängig von Standort und Gerät. Ebenso macht es eGeKo möglich berechtigten, externen Stellen Einsicht auf einzelne Akten zu geben. Sei es die Aktenauflage für den Gemeinderat oder der Zugriff auf ein Bau-Projekt durch den zuständigen Ingenieur.
Mit eGeKo erhalten Sie die optimale Plattform für die Digitalisierung Ihrer Arbeitsprozesse. Steigern Sie Effizienz und Produktivität durch Verfügbarkeit Ihrer Daten und die Unterstützung von Workflows und Aufgaben.
Die Software eGeKo wird in der Schweiz entwickelt und gehostet.
Highlights
- Verschlüsselte Datenübermittlung mit standardmässig integrierter 2-Faktor-Authentisierung
- Kompatibilität mit allen gängigen Betriebssystemen, Web-Browsern, Endgeräten und Office-Applikationen
- Volltextsuche sowohl in Metadaten als auch allen lesbaren Dokumenten
- eCH-standardisierte Schnittstellen
- Verfügbarkeit der Daten, orts- und zeitunabhängig
- Organisationsübergreifende Zusammenarbeit (etablierte Geschäftsbeziehung) mittels gezielter Freigabe von Geschäften und/oder Aufgaben
Grundpaket
- Konfiguration Ihrer Organisationseinheit
- Individuelle Vorlagen für Sitzungsunterlagen
- Umfassende Schulung
- Sitzungsverwaltung mit Sitzungscockpit für die elektronische Aktenauflage
- Geschäfts- und Dossier-Verwaltung
- Aufgaben und Workflows
- Benutzer- und Rollenverwaltung
- KI-Funktionen, wie das anonymisieren von Dokumenten
Optionen
Die Plattform eGeKo ist flexibel, erweiterbar und bietet eine Vielzahl von zusätzlichen Fachanwendungen.
